- 02.09.2025
- Certificazione dei prodotti
-
FoodPLUS GmbH wird AGRAYA GmbH
Die Dachorganisation von GLOBALG.A.P. erhielt per 30. Juni 2025 nicht nur einen neuen Namen, sondern auch die Corporate Identity wurde erneuert.
Die Rechtsform wurde von FoodPLUS GmbH in AGRAYA GmbH umgewandelt und mit dem Rebranding wurde eine neue visuelle Identität geschaffen, um den Wandel der Organisation zu widerspiegeln. Die neue Identität soll mehr Klarheit über den Zweck und die Struktur schaffen und effektiver auf die komplexen Herausforderungen und Chancen der Branche reagieren.
Elmé Coetzer-Boersma wurde zum Chief Executive Officer (CEO) der AGRAYA GmbH ernannt, Markus Phillip fungiert ab sofort als Chief Operating Officer (COO). Mit diesen Funktionen wird der verstärkte strategische Fokus und die dafür erforderliche Führungsstärke sichergestellt.
Von der Namensänderung nicht betroffen sind die bekannten GLOBALG.A.P. Standards, die Wortmarke «GLOBALG.A.P.» und die GGN, das GGN Label sowie die bestehenden Vereinbarungen.
Aufgrund der Umbenennung der Organisation erfolgt jedoch eine Anpassung der E-Mail Adressen. Alle Mitarbeitenden erhalten neue E-Mail Adressen nach folgendem Schema: anstelle von
Weitere Informationen unter: https://www.globalgap.org/